I-NET AGENCY

  Willkommen bei I-Net Service Agency, Abt.: alles-schufa-frei.de

  AGB

Alle Geschäfte zwischen der I-Net Service Agency (im folgenden kurz INSA bezeichnet) und den Kunden werden ausschliesslich auf der Grundlage dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen (kurz AGB) erbracht.
Mit der Aufgabe einer verbindlichen Bestellung akzeptiert der Besteller/Kunde die nachfolgenden Vertragsbedingungen:

1. Die INSA, wie im Impressum angeführt, ist keine Bank, Kreditorganisation, kreditgewährendes Unternehmen oder ähnliches. Wir wickeln auch keine Geldgeschäfte ab und üben kein Gewerbe im Sinne eines Bankwesengesetzes, Kreditwesengesetzes oder EG Geld Gesetzes aus. Die Aktivitäten der Centro und des Programmbetreibers, sowie ihrer / seiner Bevollmächtigten Vertreter stellen reine Vermittlungstätigkeiten für eine Plastikkarte mit Datenträger, oder für Vermittlung von Kontoeröffnungsunterlagen, wo z.B. eine Debit-Card zur Verfügung gestellt wird. Der Vertrieb der Kontovertragsunterlagen inkl. der Debit-Card erfolgt ausschliesslich als Dienstleistung bzw. Vermittlungstätigkeit für die kartenausgebende Bank.

Der Betreiber dieser Website ist keine direkt von dem Markeninhaber beauftragte Ausgabestelle, er leitet lediglich die benötigten Unterlagen der Kunden an die dafür berechtigten Stellen weiter und fungiert als Vermittler zwischen Käufern und lizenzierten Ausgabestellen sowie als Inkassostelle für die Beitreibung der Kartenkaufpreise.

2. Für den Kauf und den Gebrauch der Karten gelten ausschliesslich die Allgemeinen Geschäftsbedingung und Nutzungsbedingungen der jeweiligen Kreditkartenorganisationen, Banken, kontoführenden Stellen, Geldausgabe-/Automatenbetreiber etc. Für unsachgemässe Handhabungen haftet daher ausschliesslich der Karteninhaber. Der Betreiber des Vertriebsprogramms ist weder für die Karten noch für die Einlagen haftbar.

3. Die Lieferung der bestellten Karten erfolgt ausschliesslich gegen Vorkasse sofern nichts Gegenteiliges vereinbart wurde. Die Grundgebühren für Karte und / oder Konto etc. werden dabei seitens der Bank erhoben und nicht durch die INSA.,

4. Eine online getätigte Bestellung ist rechtlich ebenso bindend wie schriftliche oder mündliche getätigte Bestellungen. Ein Kaufrücktritt ist nur nach geltendem Recht möglich. Mit Absendung der Bestellung versichert der Besteller zur Zahlung des Kaufbetrages im Stande zu sein.

5. Auf die Lieferzeit der Karten hat die INSA keinen direkten Einfluss, da dies seitens der kartenausstellenden Bank mit dem geprägtem / gedrucktem Namen des Bestellers erfolgt. Dies kann nur seitens der kartenausstellenden Bank erfolgen und nicht seitens der INSA. Die Bank versendet die Karten ausschliesslich gegen Post-Einschreiben nach dem Post-Ident-Verfahren. Ab vollständigem Zahlungseingang unserer Rechnungssumme, übermitteln wir die Daten des Antragstellers an die kartenausstellende Bank und beauftragen somit die Karte für den Besteller.

Karten werden nicht je Stück geprägt / bedruckt und kann seitens der kartenausstellenden Bank etwas Zeit in Anspruch nehmen bis diese erstellt wurden und in den Versand gegangen sind. Bei Bestellung von mehreren Karten gilt die gleiche Lieferfrist, Teillieferungen sind möglich wenn z.B. nur 5 von 7 Karten direkt lieferbar sind. Weitere Portokosten entstehen dem Besteller nicht wenn Teillieferungen durchgeführt werden.

6. Für die INSA gilt ausschliesslich die deutschsprachige Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Eine ggf. hinterlegte Übersetzung ist nicht bindend.

7. Vertragsgrundlage für die Leistung der INSA ist das jeweilig gültige deutsche Recht.

8. Alle Zahlungen haben ausschliesslich in Euro auf die angegebenen Konten bzw. Adressen der INSA zu erfolgen und müssen so wie in der Auftragsbestätigung gekennzeichnet sein, da diese sonst nicht einem Kunden zuzuordnen sind.

Nur bei einer vollständigen Bezahlung wird die Bestellung ausgeführt, bei nicht vollständigen Summen ist die INSA nicht verpflichtet dies zu recherchieren und Nachforschungen über den Verbleib von Zahlungen anzustellen. Dies liegt ausschliesslich im Aufgabenbereich des Absenders / Kunden. Für notwendige Nachforschungen, evtl. Rückbuchung, Umbuchung, Abänderungen einer Bestellung etc. werden dem Käufer die dafür notwendigen Aufwendungen und Kosten in der jeweils anfallenden Höhe mindestens 10,00 Euro je Vorfall in Rechnung gestellt.

Bei einer Stornierung eines Auftrages, bzw. Nichtannahme (z.B. Nichtzahlung) der Karten wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50% des Auftragswertes erhoben. Der Kunde erklärt sich mit der vorgenannten Aufwandsentschädigung und deren Begleichung einverstanden.

9. Unwirksamkeit von Vertragsbestimmungen:

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder nichtig sein oder werden, so berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieses Vertrages nicht. Die Parteien verpflichten sich unwirksamer, oder nichtiger Bestimmungen durch die neue Bestimmung zu ersetzten, die dem in den unwirksamen oder nichtigen Bestimmungen enthaltenen wirtschaftlichen Regelungsinhalt in rechtlich zulässiger Weise gerecht werden. Entsprechendes gilt, wenn sich in dem Vertrag eine Lücke herausstellen sollte. Zur Ausfüllung der Lücke verpflichtet sich die Partei auf die Etablierung angemessener Regelungen in diesem Vertrag hinzuwirken, die dem am nächsten kommen, was die Vertragsschliessende nach dem Sinn und Zweck des Vertrages bestimmt hätten, wenn der Punkt von ihnen bedacht worden wäre.

10. Als Erfüllungsort wird der Sitz der Gesellschaft in England vereinbart.

11. Preisänderungen und Änderungen der Liefer- und Zahlungskonditionen bleiben vorbehalten und müssen nicht gesondert schriftlich angezeigt werden. Die INSA weisst nicht an anderen Stellen und Formen auf Änderungen hin.

12. Preise und Konditionen entnehmen Sie der Gebührenübersicht
auf unserer Homepage.




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